• Jobs Job bei IPP Logipal GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service

IPP Logipal GmbH

Ennepetal

Ennepetal

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service IPP Logipal GmbH Ennepetal Ausbau der Geschäftsbeziehungen durch die qualifizierte Bestandskundenbetreuung und Gewinnung von potenziellen Neukunden; eigenständige Angebotserstellung und -Nachverfolgung; termingerechte Disposition von Ladungsträgern im geschlossenen Pool.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Pooling Partners Bietet Vielfältige Perspektiven Der Pool Ist Führend Für Die Vermietung Von Paletten Und Boxen Im Bereich Fmcg Sowie Industrieller Lieferketten Innerhalb Europas über Ein Umfangreiches Netzwerk Von Servicecentern Können Kunden Paletten Mieten Für Die Lagerung Und Den Transport Ihrer Waren Durch Unsere Umfassende Expertise Bei Der Rückholung Und Aufbereitung Der Paletten Können Wir Unsere Kunden In Benelux England Frankreich Spanien Und Deutschland Mit Pool-paletten Versorgen Immer Und Wo Sie Benötigt Werden Pooling Partners Erwirtschaftet Einen Jahresumsatz Von 317 Millionen Euro Und Beschäftigt Ca 800 Mitarbeiter Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service Vollzeit Langfristig Sofort Innendienst Ennepetal Nrw Deutschland Ihre Aufgabe: Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Die Qualifizierte Bestandskundenbetreuung Und Gewinnung Von Potenziellen Neukunden Eigenständige Angebotserstellung Und -nachverfolgung Termingerechte Disposition Von Ladungsträgern Im Geschlossenen Pool Einkauf Von Frachtraum Und überwachung Der Touren Auftragsabwicklung Und Reklamationsbearbeitung überwachung Der Ladungsträgerbestände Bei Kunden Und Dienstleistern Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Bis Zur Zahlungsfreigabe Verantwortliche Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Bevorzugt Aus Spedition Und Logistik Sichere Kommunikation Mit Sehr Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Sind Voraussetzung Zielführende Gesprächsführung Mit Guter Ausdrucksweise Und Positiver Reflexion Geübter Umgang Mit Excel (pivot) Und Word (serienbriefe) Wir Bieten Ihnen: Eine Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Europaweit Agierendem Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Mit Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0) 2333-9893-110 Wwwpoolingpartnerscom Pooling Partners Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 · 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Die Qualifizierte Bestandskundenbetreuung Und Gewinnung Von Potenziellen Neukunden Eigenständige Angebotserstellung Und -Nachverfolgung Termingerechte Disposition Von Ladungsträgern Im Geschlossenen Pool Ennepetal

Abteilungsleiter (m/w) Manager Operations
   IPP Logipal GmbH (Ennepetal)

Vertriebssachbearbeiter (m/w) Customer Service
   IPP Logipal GmbH (Ennepetal)

Account Manager WEEE (m/f)
   IPP Logipal GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Buchheim)

Teamleitung Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Altstadt)

Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)
   FLOCERT GmbH (Bonn)